Wer fährt eigentlich wohin Urlaub

bzw. wer war wo im Urlaub und möchte davon berichten?
gulogulo - 20. Jul, 11:59

ich fahr nach sicht.
denn es heißt ja immer, schönes wetter in sicht.

stmac - 20. Jul, 12:26

Kennst die Werbung vom Hornbach

"Ich will eine woche nach Schweiß stinken!" .. die is doch echt genial, oder?

derbaron - 20. Jul, 12:27

Willkommen im Club!

Verlink noch schnell deinen Nick mit deinem Weblog. Das geht so:
"Profil bearbeiten" und in die Zeile "Persönlicher URL" das da reinkopieren: http://stmac.twoday.net/

Wennst das geschafft hast, beantworte ich deine Urlaubsfrage. :-)

mistergumby - 20. Jul, 12:30

also ich würde meinen nick nicht so schnell mit irgendetwas verlinken
stmac - 20. Jul, 12:30

Geschafft... also beantworte meine Urlaubsfrage
stmac - 20. Jul, 12:31

@mister...
Warum nicht?
derbaron - 20. Jul, 12:31

Sehr gut!
Also ich war in Paris auf Urlaub und hab darüber auf meinem Weblog berichtet. :-)
mistergumby - 20. Jul, 12:33

an meinen nick lasse ich nur wasser und ...
dori - 20. Jul, 13:45

Hey, hallo!!! Was treibst du den hier? :-)
Heute erster Tag, hm? na dann viel spaß! :-)

stmac - 20. Jul, 15:30

Ja ein bisschen mitposten. Hätt ich es früher gewusst wär ich wahrscheinlich früher gekommen!!!
derbaron - 20. Jul, 15:32

Früher kommen ist meist gar nicht so gern gesehen. *g*
stmac - 20. Jul, 15:34

Deshalb bin ich ja auch nach der dori gekommen *gg*
derbaron - 20. Jul, 15:38

Upsa! Du Schlingel! *g*
HumanaryStew - 20. Jul, 21:47

nicht du auch noch

bondhummel007 - 20. Jul, 21:49

ich glaube viele urlaubstipps waren hier nicht dabei *gr*
ich fahre nach griechenland (rhodos).
stmac - 21. Jul, 09:11

Fliege auch nach Griechenland - Korfu
HumanaryStew - 10. Aug, 20:38

dein weblog

ist ja der absolute überhammer.

unglaublich, wie du hier praktisch im minutentakt wohl durchdachte, perfekt ausformulierte und schön zu lesende beiträge online stellst! das hätte ich dir ehrlich nicht zugetraut. respekt!

gulogulo - 12. Aug, 11:27

da spricht der pure neid, oder? ;-)

Trackback URL:
https://stmac.twoday.net/stories/848621/modTrackback

logo

Ich habe gar kein Weblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

da spricht der pure neid,...
da spricht der pure neid, oder? ;-)
gulogulo - 12. Aug, 11:27
dein weblog
ist ja der absolute überhammer. unglaublich, wie...
HumanaryStew - 10. Aug, 20:38
Fliege auch nach Griechenland...
Fliege auch nach Griechenland - Korfu
stmac - 21. Jul, 09:11
ich glaube viele urlaubstipps...
ich glaube viele urlaubstipps waren hier nicht dabei...
bondhummel007 - 20. Jul, 21:49
nicht du auch noch
nicht du auch noch
HumanaryStew - 20. Jul, 21:47

Status

Online seit 6877 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 11:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren